Cebit 2016: Planet Reseller

Cebit 2016: Planet Reseller

Planet Reseller

Planet Reseller ist jedesmal lohnenswert, auch wenn dieser eigentlich nur für Reseller gedacht ist.
Alleine wegen dem Croupier Gary der den Roullete bedient.
Api holt ihn Jahr für Jahr wieder und ist ein Magnet für Mitarbeiter, Kunden und Besucher.

Vorab was mich an “Planet Reseller” stört ist, das immer wieder Kids ohne Gewerbe reinkommen und ebenso die älteren Besucher die nur auf “Abgreifen” aus sind.
Sie nehmen jeglichen Müll mit, egal ob er ihnen nützt oder nicht.
Ich muss gestehen, ich habe auch viel mitgenommen, doch am meisten Visitenkarten die ich jetzt auch durchgehen.
Einige Kontakte habe ich schon angeschrieben, andere kommen jetzt im Verlauf der Wochen noch dran.

Planet Reseller ist so das Treffen für Api Kunden und andere Business Bereiche.
Api besitzt eben mehr als die Hälfte der Fläche und vertritt meistens nur andere Unternehmen bzw. derren Marken.

Die ganzen Südländischen und Asiatischen Unternehmen sind im Planet Reseller Bereich meist nicht nennenswert, da sie nicht für den deutschen Markt geeignet sind.
Oder zumindest nur in Grenzen bzw. spezifisch, denn ich möchte kein Iphone Zubehör inkl. Verpackung verkaufen.
Nur wenige Unternehmen sind hier relevant, diese bekommen auch eigene Beiträge.
Es gab auch andere Distributoren, aber die habe ich nicht besucht, da dies zeitlich nicht klappte.