Cebit 2016: Hauppage

Cebit 2016: Hauppage

Hier war recht einfach, ich kam, ich sah, ich ging.
Der Mitarbeiter war sichtlich demotiviert und nicht interessiert daran das Produkt zu vermarkten.
Auch wenn es bereits Freitag war, hätte ich mich gerne noch ein wenig Unterhalten.

Er empfahl mir einfach auf der Facebook Seite eine Nachricht zu schreiben, ich warte heute noch auf die Antwort.
Ebenso habe ich per Email angefragt und habe bis heute keine Reaktion bekommen.
Die lese Bestätigung jedoch, habe ich dank Facebook erhalten.

Ich werde demnächst mal versuchen ein paar Produkte zu bekommen um sie testen können.
Meine Favoriten, falls jemand von meinen Lesern oder Hauppauge mir sowas zur Verfügung stellt wären:

  • WinTV-HVR-5525
  • WinTV-HVR-930C-HD
  • HD PVR 2 Gaming Edition

Leider kann ich die Streaminggeräte nur begrenzt testen, da mein Internet sehr schlecht ist, dementsprechend kommt so eine Aufnahme Box sehr gut.
Ich hätte auch gerne einen Vergleich mit den Terratec Produkten gemacht, aber das ging bis dato nicht.
Sofern sich hier etwas ändert, sage ich euch natürlich Bescheid, auch wenn meine Eindrücke bisher nicht so positiv waren.
Hoffen wir mal das beste.