Blutspenden #8

Blutspenden #8

ablauf-blutspende

Auch bei mir war es nun wieder so weit, ich bin Blut spenden gegangen. Deshalb auch Nr. 8, leider habe ich die ersten 7 male nichts dazu gemacht.
Meine Hiv. Unterstützung und 3 Blutspenden haben für 2014 denke ich, mehr als genügt.
Vorteile auf einen Blick:

  • Ausrede für die Arbeit das man so kaputt ist
  • Ausrede für die Freundin das man so kaputt ist
  • Gratis Cola
  • Kleines Trinkgeld (manchmal)
  • Eine Gute Tat
  • Gutes Karma

Sofern man schlechte Eisen Werte hat gibts Gratis Medikamente(sofern man auf Pillen steht groß wie Bohnen) und bei nem Kreislauf Problem.. gibt es die Kochsalz Lösung.
Wolke Nr. 7 :D

Also …. mal ne kleiner Aufruf an alle Leser und Blogger Kompanen… geht auch mal spenden.
Es gibt übrigens keine Ausreden… gerade Universitäten nehmen das meiste Blut an, notfalls auch zur Forschung. ;)

[spoiler title=“Magst du Nadeln?“]

wpid-img-20150709-wa0002.jpeg
[/spoiler]

Zum Blutspende Dienst.