Bild – Axel Springer Verlag – Umweltschädigender Abschaum!

Bild – Axel Springer Verlag – Umweltschädigender Abschaum!

Bild-schund

Lieber Axel Springer Verlag,

abgesehen davon, das sie unnötig Material verbraucht haben, Personal beauftragt haben das die Zeit anders hätte sinnvoller nutzen können und mir den vermeidbaren Papiermüll, ist es eine absolute Frechheit, das sie dieses Schundblatt noch weiter vertreiben dürfen.
Ich habe wegen ihrer billigen Verarbeitung nun Farbe an meiner Post, die Briefe sind schwarz, da die Briefträger dank ihrer Zeitung auch farbige Hände bekommen.
Wäre ich jetzt nicht erst heruntergekommen von meinem Aggressionslevel, hätte ich ein Video ins Netz gestellt in dem ich die 5 ihrer Zeitungen abfackele!
Leider würde dann höchstwahrscheinlich die Polizei vor der Türe stehen.

Schon bei dem letzten Bild Spektakel, habe ich mich extra in die Liste eingetragen damit ich ihr Schundblatt nicht bekomme!
Was fand ich an diesem Morgen in meinem Briefkasten? Einen Knallroten großen Brief mit der Meldung es hätte ja “etliche” Falschmeldungen gegeben.
Ihr Schundblatt ist es nicht mal wert, das man sich damit den Arsch abwischt.
Ich bitte sie, zeigen sie Vernunft und fackeln sie das Werk ab oder machen sie zumindest was gutes damit, als diese ständige allgemein Volksverdummung auf RTL Niveau.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr, dies ist wohl einer der verloren gegangenen.
Wenn ich die Fotos wiederfinde, mache ich den Artikel neu.

Lieber Verlag, ich würde mich auch verleiten lassen, bei ihnen in der IT-Abteilung zu arbeiten, wenn er gut bezahlt ist.(Geld regiert die Welt eben. :D Ja ich bin ein scheiß Kapitalist, dennoch werde ich es nicht lesen.)

Ps. Sollten sich genug Leute finden die das sehen wollen, würde ich sie dennoch abfackeln. Pyromanie aus Leidenschaft! :D