Battlefield Hardline – Geniales Spiel, EA Klon und warum ich es dennoch nicht kaufe!

Battlefield Hardline – Geniales Spiel, EA Klon und warum ich es dennoch nicht kaufe!


Die Kurzbeschreibung, Battlefield Hardline ist eigentlich nur ein Battlefield 4 mit einem PayDay Mod.
Das man hierfür noch einmal 70€ in der Deluxe Version verlangt und bereits durchsickert das es wieder Premium Inhalte gibt ist eine Frechheit.
Die Origin Abindung und Battlelog Scheiße regt einen schon immens auf, aber EA schafft es immer wieder sich zu übertrumpfen.

Das sie es nicht einmal schaffen eine simple Battlelog Anwendung für den Desktop zu machen ist bereits traurig.
Eine eigene Verknüpfung ala battlelog:xyz wäre simpel, ebenso die Anwendung.
Dazu genügt eig. ein einfaches Tool mit Webview, so das man nicht mehr gezwungen wird, seinen Main Browser zu nutzen.

Das sind aber dennoch alles keine Punkte die gegen Battlefield Hardline sprechen.

Der einzige Grund warum ich Battlefield Hardline nicht kaufen werde, sind die Spieler!
Die Inkompetenten Spieler die zu blöd sind das Spiel zu spielen.
Es geht bei allen Modis immer nur um eine Abwandlung von Capture die Flag.
Hotride ist beidseitiges Capture The Flag und die anderen beiden bsiher bekannten sind einseitig.
Eine Partie muss einen Gegenstand, Geld, klauen und die andere muss sie aufhalten.

Die meisten Spieler sind die typsischen 0815 Idioten, die ihre Kills nur zählen.
Diese Spacken verderben leider den eigentlichen Spielspaß den man hier wirklich haben kann.

Fazit: Geniales Spiel das eine überteuerte Abwandlung von Battlefield 4 ist, bei dem die Spieler zu blöd sind das eigentliche Ziel zu verstehen.

Track aus dem Trailer: