Bald ist Winterzeit…

Bald ist Winterzeit…

Die Fahrräder werden weniger, die Reben gelber….

image

Nun sind die letzten Sommertage angebrochen und der Herbst schleicht sich heran.
Der Winter rückt nahe.
Bei solchen Ausblicken…. was soll man da noch sagen?

Etwas dunkel geraten weil Android bei Netzteilen die Panorama Funktion versteckt. Habs erst später herausgefunden, als eine Wolkendecke die Sonne hinter sich versteckte.

Wieder neigt ein Jahr zu Ende,  vieles hat sich getan und ist geschehen.
Am 27. September ist schon wieder Zeitumstellung.

Die Zeit vergeht und heute morgen war es wieder soweit.
Der Drang mach zu schauen ob sie glücklich ist.
Sie sieht immer noch so wunderbar aus.
Wie gerne würde ich mich einfach mal bei ihr aussprechen.
Die ganze Sache klar stellen.
Für das was wir beide durchlebt haben gibt es ganz klar keine Entschuldigung. Sowas kann man nicht entschuldigen, aber ich würde gerne einfach die Sache wieder klar stellen.
Manchmal muss man sich aber damit abfinden ….

Sie und meine alte Arbeit das beides wäre perfekt.
Aber das wird nie wieder sein.
Auch wenn ich immer sage das ich darüber hinweg bin, denke ich, das es noch lange dauern wird.

Meine Familie meldet sich nicht, ich trau mich selbst nicht einen Brief zu schreiben an meine Oma, habe Sorgen um viele Dinge….
Die Webseiten laufen nicht wie erhofft und die Ausbildungssuche auch nicht.

Sie dagegen ist wahrlich meine bessere Hälfte gewesen.

Ich hoffe sie ist glücklich.

Denn nicht nur die Natur reift wie man so schön im Herbst sieht auch die meisten Menschen.

Ich bin nun 23 und habe bisher nicht viel erreicht.
Viel Glück und schlussendlich habe ich  alles über Board geworfen.

Es gibt bisher 2 Frauen die mein leben wirklich gelenkt haben…  meine Mutter und meine Exfreundin.

So nun kam die Sonne doch noch raus. :)

Traumhaft.

Was soll ich noch nun schreiben?  Ich weis es nicht

Reben

Reben

Verdeckte Sonne

Verdeckte Sonne

Radweg

Radweg

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Sonnenuntergang - Rasenansicht

Sonnenuntergang – Rasenansicht

Sonnenuntergang - Rasenansicht

Sonnenuntergang – Rasenansicht

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Reben

Reben

Reben

Reben

Reben

Reben

Ausrüstung

Ausrüstung

Reben

Reben

Reben

Reben

Reben

Reben

20130811_200638

20130811_204250

20130811_204230