Awstats manuell generieren unter Plesk

Awstats manuell generieren unter Plesk

Dieser einfache Befehl genügt bereits. :)
/usr/local/psa/admin/sbin/statistics
Aber Achtung, er generiert alle. Das kann je nach dem Dauern und ressourcen verbrauchen.

Das ganze habe ich von der Seite: http://blog.serverbuddies.com/update-awstats-in-plesk-manually/

Es ist doch sehr interessant auf dem Beitrag, da noch mehr da steht.

Eine einzelnde Domain kann man zum Bsp. so update:
/usr/local/psa/admin/sbin/statistics –calculate-one –domain-name=domain.tld

Unter Plesk ist dann halt doch vieles anderst, teilweise umständlicher, aber Routine Aufgaben erledigt Plesk nahezu selbstständig mittlerweile.
Als ich selbst mit Plesk angefangen habe war es noch nicht so gut, das habe ich selbst als Noob erkannt.
Nun ist es so, das sie seit Version 7 zu der aktuellen Version 11 vieles verändert hat.
Eine Problematik für mich ist, das ständige Wechseln der Standardsubdomain Pfade.
Hoffentlich bleiben sie irgendwann auf einem Standard. :)

Ansonsten kann ich Plesk auch nur Empfehlen. :)