Auf der Suche nach einem kurzen Moment Ruhe …

Auf der Suche nach einem kurzen Moment Ruhe …

https://www.youtube.com/watch?v=bS-PdUj0TGM&ab_channel=AchiRubency
Schon wieder kurz nach 12 und ich bin noch wach.
Eigentlich sollte ich dringend schlafen, damit sich nicht wieder ein Tag mit 18 Stunden Tiefschlaf wiederholt.
Aber in Gedanken bin ich bereits bei der DevCom, GamesCom sowie der IFA.
Dabei bin ich noch parallel unzufrieden mit meinen Webseiten und derren aktueller Status.
Parallel ist mein Raspberry Pi abgeraucht und der USB Boot ist erst ab der Version 3 möglich. Ich hab leider noch den zweiten.
Zudem weis ich auch nicht was ich zu einem Produkt sagen soll das derzeit zum testen bei mir liegt.
Während mir meine Firma Dinge gibt bei denen ich positiv überrascht werden, bekomme ich von den großen Marken Produkte bei denen ich in Frage stelle wieso die Marke noch lebt.
Gerne will ich auch noch die IronWolf Pro von Seagate testen sowie einen speziellen NAS von Synology. Nicht zu vergessen die Absprache mit SuperMicro die ich bis jetzt rausgezögert habe.
Dabei habe ich auf allen Blogs noch nicht einmal die CeBIT Beiträge fertig bekommen weil mir die Zeit fehlt.
Und die Krönung ist das Google meinen Blog bittet doch etwas “korrekter” zu arbeiten.
Zu wenig Content, Zuviel Scripte und zu kurze Beiträge stären Google dann doch.
Aber anhand Fefe sieht man, das wirklich nur Content zählt und keinerlei Bilder oder gar SEO.