About Me

Flaggen Links

Mich kann man nur schwer beschreiben.
Als Junger Mensch habe ich schon viele Erfahrungen sammeln dürfen und dennoch misse ich viele.
Aktuell bestreite ich meinen Lebensunterhalt mit dem Strategischen Handel & Steuerung elektronischer Besucherflüsse, sowie Strategischer Handel & Steuerung elektronischer Besucherflüsse.
Beiläufig bin ich im Ad-Business tätigt, arbeite bei unterschiedlichen Firmen als Quality Assurance (Qualitätssicherung) und kümmere mich parallel um die Klassische PC Wartung diverser Kunden.
Bei der QA arbeite ich unter anderem für einige namhafte Publisher, weshalb ich auch frühzeitig diverse Tripple A Spiele spielen dark, bevor sie in der Presse angekündigt werden.

Ich kann mich schlecht Unterordnen, ein Nein zu hören schaffe ich kaum, Ablehnung und Abweisung dulde ich nur selten.
Dennoch sind meine Hartnäckigkeit und nahezu Bessenheit meine Stärke un Schwäche zugleich.
Ein Vorzeige Punkt sind immer Freundlichkeit zu Kunden & Patienten. Im Gegensatz zu dem von Kollegen oder Vorgesetzten.

Stört mich jemand beim essen bzw. habe ich Hunger, reagiere ich wie ein Hund und werde mürrisch und unerträglich.
Ausnahme … eine Frau wie Poowergirl oder der Gremlin sind da, dort bin ich wie der schüchterne Schuljunge.

Meine Vorlieben für Luxuriöse Dinge, vor allem deutscher Marken, sind meinen Privaten Blog Beiträgen zu entnehmen.

Um mich in meinen Spitznamen zu beschreiben:

  • Der Internetnudist (Wegen meiner Datenpreisgabe)
  • Das Buch des Unnützen Wissens(Aufgrund meines breitgefächerten und nichts aussagenden Wissens dank den Dokus).
  • Der Mythos(Wer kam eig. auf die blöde Idee?)

Sofern nicht anderst angegeben:
Sogenannte Hacks/Tools und mehr, sind lediglich zu Penetrationstests und Studienzwecke!
jedwede Anwendung von Roots, Tools und dergleichen, folgen auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Haftung von selbst verschuldeten Fehlern oder Fehlerhaltiger Software!
Mein Blog dient ausschließlich als Tagebuch/Blog/Informationsquelle und Anregung zu Ideen!
Man sollte bei allem immer mehrere Quellen mit einbeziehen und nichts blauäugig glauben und umsetzen!
Daher kein COPY & PASTE.