2020 – Das un-spekatuläre Jahr

2020 – Das un-spekatuläre Jahr

Was habe ich in den letzten 8 Monaten getan? Effektiv, nichts sonderbares bis auf einen relativ spontanen Umzug.

Das Jahr 2020 ist dank Covid-19 für mich bereits gelaufen. So gibt es für mich dieses Jahr keine gamescom, keine IFA, keine EGX und auch kein regulärer Urlaub. Während das letzte Jahr noch so spannend war, bin ich nun überwiegend Zuhause, tippe meine News herunter, bastel hin und wieder an Webseiten und das war es dann schon. Bald ist es so weit und die digitale gamescom findet statt. Aber das begeistert mich nicht, da mir der Kontakt mit den Mitmenschen vor Ort in Köln fehlt.

Insbesondere da ich Bahncard, Hotel & Co. schon gebucht hatte, war ich zu der Zeit als es unklar war, wie es weitergeht sehr gereizt. Schlussendlich konnte ich zumindest das Hotel auf nächstes Jahr verschieben.

Auch mein Blog strotzt derzeit vor fehlender Aktivität wie man sieht. Daher überlege ich schon seit langem ob ich gegen Ende August einen Rekord Versuch auf der Xbox wagen soll. Einen 24h Livestream bei dem durchgehend Gamerscore erreicht werden soll. Aber ehrlich gesagt, bin ich noch etwas unschlüssig. Insbesondere da der Versuch relativ viel kostet und nur einmal machbar ist.

Für das restliche Jahr werde ich vermutlich auch wenig bloggen, da ich mein neues Heim einrichte und